Heisshunger auf Essen zu haben, ist echt schlimm… denn man kann sich oftmals gar nicht dagegen wehren…und greift zu! Woher der Heisshunger kommt und was Du dagegen tun kannst, dazu gibt es heute 5 ultimative Tipps für Dich! Interessant für Dich? Dann hör in meine neue Folge der ‚MenoBitch‘ rein!

HIER geht es zum Download der *Heisshunger – Nährstoffmangel – Alternative* Liste

HIER kannst Du Dir die 5 Tipps gegen Heisshunger noch einmal durchlesen!

Vielleicht hast Du ja jetzt Lust auf MEHR bekommen! Auf mehr gegen Heisshunger und auf MEHR gegen Speckröllchen…Dann nimm doch einfach einmal an meiner Intervallfasten-Challenge teil, die jedes Jahr zu Frühlingsanfang am 20. März startet. Gemeinsam geht alles besser!

Trage Dich einfach in meine Liste ein! Den eingeschriebenen Frauen 40+ werde ich jedes Jahr im Frühjahr alles zusammenstellen, was man für das Intervallfasten benötigt und über meine BLOG Updates zusenden: Rezepte, Einkaufliste, kleine Workouts und Achtsamkeitsübungen…und…und…und! Diese werde ich jährlich aktualisieren, so dass Du jedes Jahr neue und wissenschaftlich aktuelle Inhalte erhältst.

HIER kannst Du Dich zur Intervallfasten-Challenge anmelden, die jedes Jahr am 20.März startet!

Ich freue mich wenn Du dabei bist und mir eine 5 Sterne Bewertung für ‚Die MenoBitch‘ hinterlässt, damit auch andere Frauen 40+ meinen Podcast Die MenoBitch finden, entdecken und profitieren können!

Bis zum nächsten Mal bei der MenoBitch!

Deine webAPOTHEKERIN – Linda

www.diewebapothekerin.de