Diese Mini-Adventsfolge gibt es auch zu sehen auf meinem YouTube Kanal

Die #Adventszeit ist eine Zeit voller Versuchungen: Plätzchen, Glühwein, Lebkuchen, Braten…ziemlich lecker, wenn Du mich fragst!
In diesem Jahr ist aber irgendwie alles anders! Keine Weihnachtsmärkte auf denen wir zusammen Glühwein trinken oder etwas Leckeres (wenn auch Fettiges oder seht Süßes) essen gehen, kein geselliges Beisammensein…kein Weihnachtsessen mit meinem Apothekenteam. Schluchz!

Doch auch wenn es dadurch keinen ‚Freizeitstress‘ gibt, die Besinnlichkeit kann sich bei mir trotzdem noch nicht einstellen: Herr #Spahn hat mit uns Apotheken ja noch so Einiges vor kurz vor Weihnachten: die Verteilung von kostenlosen FFP2 Masken an Risikogruppen in der #Corona-Pandemie!

Damit heißt es erst einmal: Ärmel hochkrempeln – Besinnlichkeit, bitte warten!

Und weil wir uns in diesem Jahr ohnehin viel mehr Gedanken um unsere Gesundheit machen, schränke ich sofort in der Adventszeit meinen sonst so ausufernden Süssigkeitenkonsum auch noch mal eben ein.
Achtsamkeit für meine Gesundheit und meinen Körper, damit mein Immunsystem – und ich – nicht schlapp machen!

Wie ich das geschafft habe?
Dazu habe ich mir 5 Schritte für eine erfolgreiche Umsetzung überlegt, die ich Dir im Podcast der webAPOTHEKERIN und hier im kurzen Adventsspecial erzähle.
Mit diesen 5 Schritten strotze ich jeder noch so kulinarischen Versuchung!

Eine schöne Adventszeit und pass gut auf Dich auf!

Deine webAPOTHEKERIN
Linda

Abonniere die webAPOTHEKERIN auf YouTube

► Hast du Fragen? Dann schreib‘ sie in die Kommentare oder kontaktiere mich über meine Webseite!

🔲 SOCIAL MEDIA und mehr von der webAPOTHEKERIN | Linda Wnendt 🔲

Podcast
Facebook
Instagram

Webseite

Podcast ‚Die MenoBitch‘ auf Apple Podcast
Podcast ‚Die MenoBitch‘ auf Spotify