Viele denken, wenn über Stress geredet wird, nur an den negativen Stress…also Stress durch Zeit- und Termindruck oder durch Ärger…. aber auch positiver Stress begegnet uns tagtäglich und beeinflusst unseren Stoffwechsel sowohl positiv als auch negativ … wie das passiert und was wir tun können – klären wir heute. Interessant für Dich? Dann hör rein in meiner Show!

Hier zur Intervallfastenchallenge anmelden, die jedes Jahr zum 20. März startet

Hier geht’s zur Zusammenfassung der Show

Wenn Du mir, egal wo Du mich auch hörst, eine 5 Sterne Bewertung gibst, freue ich mich mega darüber und sage ganz herzlichen Dank dafür, denn das wird es auch andere Frauen 40+ erleichtern die MenoBitch zu finden und von der Show zu profitieren!

Deine webAPOTHEKERIN Linda

Meine BLOG-Beiträge findest Du HIER

Liz Greene, Sage mir Dein Sternzeichen und ich sage Dir wie Du liebst (Link nur für Dich als Merkhilfe – bitte unterstütze Deinen Buchladen bei Dir vor Ort…wie ich auch)

Florence Parot, Sophrologie – Die Kunst des starken ICHS (Link nur für Dich als Merkhilfe – bitte unterstütze Deinen Buchladen bei Dir vor Ort…wie ich auch)