Alle Jahre wieder…gibt es eine neue Diät, die uns verspricht noch schneller und noch einfacher abzunehmen…und das pünktlich noch vor der Bikinizeit… …damit wir dann im Sommer wunderbar…usw.  usw. Aber…sind diese Versprechungen wirklich haltbar…gibt es wirklich neue Erkenntnisse…was ist Top bei den Diäten und was entpuppt sich als ein totaler Flop?

Heute beleuchte ich die neuesten und auch altbewährte Diättrends für Dich!

Thonon-Diät oder CICO-Diät? Was ist von der Sirtfood-Diät zu halten, mit der Adele über 40 kg abgenommen hat? Geht abnehmen so richtig schön ‚faul‘ mit der Lazy-Keto-Diät? Was ist überhaupt von den ganzen ketogenen Diäten zu halten?

Ich spreche auch über die Gen-Diät oder die HCG-Diät, die mit Homöopathie unterstützt wird….Was sind Plantbased Substitutes und worum geht es bei Volumetrics?

So viele Möglichkeiten im Reich der Diäten….aber: Wie verlieren wir denn nun wirklich am besten unsere überflüssigen Pfunde? Sei gespannt auf mein Schlussfazit!

Zu hören auf Apple Podcasts und Spotify!

Deine webAPOTHEKERIN Linda