Folgenshownotes unter www.diewebapothekerin.de/show

Stress belastet Dich nicht nur in Deinem täglichen Leben, im Umgang mit Situationen oder Menschen…es belastet auch extrem Deinen Körper. Vor allem Dein Darm leidet, ohne dass Du es vielleicht merkst! Wie das passiert, was der Stress im Darm und für Dich für Auswirkungen hat und was Du tun kannst…das klären wir heute! Interessant für Dich? Dann hör rein in meine neue Folge der ‚MenoBitch‘!

Hier kannst Du die Zusammenfassung der Show lesen

Hören…statt lesen!

Hier kannst du mir direkt schreiben

Zur Ernährung Deiner Darmbewohner…also eigentlich zu Deiner Ernährung…aber ich meine damit, was Deine Darmbewohner gerne von Dir zu Essen wollen…darüber wird es in der übernächsten Folge der MenoBitch gehen. Ich freue mich wenn Du auch bei dieser Folge dann wieder mit dabei bist! In der nächsten Folge werfen wir aber einen ersten Blick darauf, warum uns unsere Hormonschwankungen in den Wechseljahren so enorm durcheinander bringen.

Dann möchte ich Dir noch einmal sagen, wie dankbar ich für Dein Feedback bin. Wenn Dir meine Show gefällt, dann danke ich Dir wenn Du mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt, egal wo Du mich auch hörst…damit mein Herzensprojekt ‚Die MenoBitch‘ auch von anderen Frauen gefunden werden kann.

Ich freue mich auf Dich – bis zum nächsten Mal!

Deine webAPOTHEKERIN Linda

Quelle: Forschung: Herbert F. Helander und Lars Fändriks, Institutionen för kliniska vetenskaper, Sahlgrenska akademin, Göteborgs universitet | Veröffentlichung Scandinavian Journal of Gastroentorology, DOI 10.3109/00365521.2014.898326

Quelle: Allergosan www.allergosan.com