ServicEs

der webAPOTHEKERIN

Abnehmen

für Frauen 40+

in den Wechseljahren

Endlich dauerhaft schlank –

trotzdem satt und für Sportmuffel

geeignet!

 

Mehr als die Hälfte aller Deutschen ist übergewichtig und hat sich mit Diäten & Ernährungsplänen bereits ausgiebig auseinandergesetzt. Gehörst Du auch dazu? Dann weisst Du sicher: Abnehmen UND Gewicht halten ist gar nicht so einfach! Viele Faktoren können Dich bei Deiner Umsetzung blockieren, egal wie motiviert Du auch bist: Hormonschwankunen in den Wechseljahren, Stoffwechselprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder auch Tabletteneinnahmen machen es sehr schwer langfristig schlank zu bleiben!
Natürlich spielt auch die richtige Auswahl an Lebensmitteln, der Lebensstil und der innere Schweinehund eine große Rolle!
Es gibt sie NICHT: die Eine Diät oder den Einen Ernährungsplan für Alle! Individualität, Intuition, Achtsamkeit, Motivation, Darmgesundheit und der richtige Umgang mit Deinem eigenen Stoffwechel und Deiner Hormonlage ist massgeblich für Deinen Erfolg!
Ich kenne den Weg – aus eigener Erfahrung und als Apothekerin, Ernährungscoach und Darmfachberaterin. So schaffst auch Du es in den Wechseljahren langfristig auf gesunde Weise abzunehmen und schlank zu bleiben!

 

Wechseljahre

Mit Anfang 40 schon in den Wechseljahren? Oder noch früher oder sehr spät? Schlaflos und Gereizt? Hitzewallungen überrollen Dich plötzlich und Stets zum Falschen Zeitpunkt? So ging es nicht nur MIR, sondern so ergeht es vielen Frauen in Deutschland, Österreich und Schweiz…in manch anderem Land sind WechseljahresBeschwerden jedoch überhaupt Kein Thema!
Wie Kann Das Sein?
Während die Pharmaindustrie für die meisten Begleiterscheinungen in den Wechseljahren eine Tablette parat hält und  so tut, als seien die Wechsljahre eine „Krankheit“, vergessen wir Selber nach den Ursachen unseres Unswohlseins zu forschen, in uns Hinein zu Hören und unsere Natürliche Balance zu finden.

Natürlich, selbstbewusst und BeschwerdeFrei durch die Zeit des Wechsels – das schaffen wir gemeinsam!

Darmgesundheit

Reizdarm? Blähungen? Nahrungsmittelunverträglichkeiten?  Hormone in Aufruhr?

 

Unser Darm stellt neben unserer Haut, die äussere Barriere zu unserem Innersten dar. Ist die Barriere nicht intakt, entstehen Entzündungen.
Wir schmieren, cremen und schützen unsere Haut, denn hier sehen wir Tag für Tag das Ergebnis unseres Tuns.
Was tun wir aber für unseren Darm? Unsere 2 kg Darmbakterien leben mit uns in Symbiose, habe Vielfältige Aufgaben und beeinflussen täglich unser Wohlergehen: Übergewicht, Autoimmunerkrankungen, Migräne, Demenz, Reizdarm, Unverträglichkeiten…viele unsichtbaren Veränderungen im Darm führen zu einer für uns spürbar körperlichen Wirkung.
Wenn Du Deinen Darm und seine Bewohner kennst, kannst Du leichter Abnehmen, Krankheiten lindern & Hormone in Balance bringen!

Jetzt!

Achtsamkeit erlernen

Wir haben unsere Achtsamkeit verloren! Achtsamkeit im Umgang mit Anderen und vor allem…mit uns Selber! Ohne Nachzudenken hetzen wir durch die schnelllebige Zeit, essen während wir arbeiten oder schnell unterwegs.
Kennst Du noch ein wirkliches Hungergefühl? Hormone steuern dieses und können – nicht nur in den Wechseljahren – in ein Ungleichgewicht kommen! Spürst Du, was in Deinem Körper nicht in Ordnung ist oder wo die Ursache Deines Unwohlseins herkommt?
Es ist höchste Zeit, Deinen Körper wieder zu spüren, um Dich auf Deine Intuition verlassen zu können. Lass nicht immer eine „Tablette“ die Lösung sein, sondern werde wieder selber die Lösung zur Heilung!
Lerne Dich wieder Neu kennen und spüren!
Hier gehts zu Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Rezepten und vielem mehr, was Dich in den Wechseljahren STARK macht!

ACADEMY

der webAPOTHEKERIN

Online Kurse

für Frauen 40+ in den Wechseljahren:

Abnehmen
Wechseljahresbeschwerden
DarmAlarm
Achtsamkeit

 

 

 

 

 

 

 

Linda Wnendt

die webAPOTHEKERIN

powered by

Ahrtor-Apotheke

Ahrhutstr. 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel 02641-36129

linda@diewebapothekerin.de
www.diewebapothekerin.de